pro:
Grundsätzlich zufrieden
Service ok
Zusagen eingehalten
Abrechnungen bis dato meistens problemlos - vor allem unbürokratisch online(!)
contra:
werde eher weniger danach gefragt - bisher so gut wie noch nie
manche Abrechnung mit 'heißer Nadel gestrickt - letzte stimmte dann im dritten Anlauf
pro:
Grundsätzlich zufrieden
Service ok
Zusagen eingehalten
Abrechnungen bis dato meistens problemlos - vor allem unbürokratisch online(!)
contra:
werde eher weniger danach gefragt - bisher so gut wie noch nie
manche Abrechnung mit 'heißer Nadel gestrickt - letzte stimmte dann im dritten Anlauf