Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.09.2017 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei homöopatischen Arzneimitteln und bei Zahnarztrechnungen werden oft Ablehnungen gemacht, deren Begründung manchmal nicht nachvollziehbar sind. Teilweise streiten sich die rechnungsstellende Firma mit der AXA und Ich als Kunde kann die Situation meist nicht nachvollziehen bzw. begreifen. Der Umgang mit Ihren Mitarbeitern ist meist freundlich und die Wartezeit bei Anrufen ist meist erträglich.
Bei homöopatischen Arzneimitteln und bei Zahnarztrechnungen werden oft Ablehnungen gemacht, deren Begründung manchmal nicht nachvollziehbar sind. Teilweise streiten sich die rechnungsstellende Firma mit der AXA und Ich als Kunde kann die Situation meist nicht nachvollziehen bzw. begreifen. Der Umgang mit Ihren Mitarbeitern ist meist freundlich und die Wartezeit bei Anrufen ist meist erträglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein