Der Service ist meistens OK, obwohl ich seltenst meinen Agenten in Anspruch nehme und deshalb überwiegend direkten Kontakt mit der AXA halte. Wenn ich das sehe, sind die monatlichen Kosten mit der zusätzlichen SB von € ***- für mich als Rentner deutlich zu hoch.
Als "Online-Krankenkasse" müssen die Beiträge reduziert werden.Das sollte überdacht und günstiger gestaltet werden.
Der Service ist meistens OK, obwohl ich seltenst meinen Agenten in Anspruch nehme und deshalb überwiegend direkten Kontakt mit der AXA halte. Wenn ich das sehe, sind die monatlichen Kosten mit der zusätzlichen SB von € ***- für mich als Rentner deutlich zu hoch.
Als "Online-Krankenkasse" müssen die Beiträge reduziert werden.Das sollte überdacht und günstiger gestaltet werden.