Ich hatte einen Hinweis auf die meiner Ansicht nach unzureichende Tarifgestaltung hinsichtlich erstattungsfähiger Hilfsmittel gegeben und diesen auch ausdrücklich als solchen gekennzeichnet. Dies wurde dennoch fälschlich als Unzufriedenheit mit der betreffenden Leistungsabrechnung gewertet und mit allgemeinen Hinweisen auf die einschlägigen Paragraphen des Tarifvertrages beantwortet. Fazit: Thema verfehlt.
Ich hatte einen Hinweis auf die meiner Ansicht nach unzureichende Tarifgestaltung hinsichtlich erstattungsfähiger Hilfsmittel gegeben und diesen auch ausdrücklich als solchen gekennzeichnet. Dies wurde dennoch fälschlich als Unzufriedenheit mit der betreffenden Leistungsabrechnung gewertet und mit allgemeinen Hinweisen auf die einschlägigen Paragraphen des Tarifvertrages beantwortet. Fazit: Thema verfehlt.