Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.09.2017 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fast bei jeder Abrechnung wird etwas in Frage gestellt (Behandlung/Medikamente Fachärzte), bei jeder Abrechnung muss ich Ärzte hinterher laufen, telefonieren, hingehen um Atteste, Begründungen/Röntgenaufnahmen/Statements als Unterbauung für Ihre Behandlung zu verlangen. Begründet einen Facharzt seine Behandlung, reicht es noch nicht, muss noch wieder irgend etwas nachgeschoben werden. Es nervt!
Fast bei jeder Abrechnung wird etwas in Frage gestellt (Behandlung/Medikamente Fachärzte), bei jeder Abrechnung muss ich Ärzte hinterher laufen, telefonieren, hingehen um Atteste, Begründungen/Röntgenaufnahmen/Statements als Unterbauung für Ihre Behandlung zu verlangen. Begründet einen Facharzt seine Behandlung, reicht es noch nicht, muss noch wieder irgend etwas nachgeschoben werden. Es nervt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein