| 01.09.2017 | 09:11 Uhr VerifiziertDie Hoffnung auf eine bessere Schulung jener Mitarbeiter, die mir eine Frage über einen Punkt der Abrechnung geben sollen. Z.B. Vor einiger Zeit wurde mir zu einer Abrechnung aus dem Ausland, bei der irrtümlich die *** wegen Primärarzt abgezogen worden "das ist die Wärungsumrechnung " zur Antwort gegeben. Erst als ich mir einen Vorgesetzten geben ließ. wurde die Sache aufgeklärt. Des Öfteren shon wurde bei Rechnungen vom ***, die mein Hausarzt veranlasste, *** mit der Begründung abgezogen, dies ist kein Primärarzt.
Dies alles kostet mich Zeit und trägt nicht dazu bei, AXA weiterzuempfehlen. Die Hoffnung auf eine bessere Schulung jener Mitarbeiter, die mir eine Frage über einen Punkt der Abrechnung geben sollen. Z.B. Vor einiger Zeit wurde mir zu einer Abrechnung aus dem Ausland, bei der irrtümlich die *** wegen Primärarzt abgezogen worden "das ist die Wärungsumrechnung " zur Antwort gegeben. Erst als ich mir einen Vorgesetzten geben ließ. wurde die Sache aufgeklärt. Des Öfteren shon wurde bei Rechnungen vom ***, die mein Hausarzt veranlasste, *** mit der Begründung abgezogen, dies ist kein Primärarzt.
Dies alles kostet mich Zeit und trägt nicht dazu bei, AXA weiterzuempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


