| 01.09.2017 | 06:21 Uhr VerifiziertDa ich nicht sehr häufig krank bin, hatte ich noch nicht so viele Erfahrungen mit der DBV. Ich habe aber sowohl einen positiven als auch einen negativen Punkt.
positiv: die Möglichkeit der kostenlosen (weil durch die Axa bezahlten) Teilnahme an den Programmen von ***. Ich habe das selbst gerade genutzt.
negativ: vor einigen Jahren brauchte ich Krankengymnastik. Nach den ersten 10 (oder waren es 20?) Stunden gab es nur eine leichte Verbesserung - das ist klar wenn man jahrelang in Fehlhaltung war. Bei einer zweiten Runde Krankengymnastik am Gerät musste ich dann selber zuzahlen - mit der Begründung das innerhalb von 2 Jahren nicht 2x KG am Gerät gezahlt wird. Es war aber dringend nötig bei mir, ich hatte akute Schmerzen und konnte kaum arbeiten. Sowas ist einfach nicht okay. Der Arzt weiß sicher besser was nötig ist um zu helfen als die Krankenversicherung. Das hat ich sehr verägert. Gerade weil heut zu Tage jeder 2. Rückenprobleme hat. Da ich nicht sehr häufig krank bin, hatte ich noch nicht so viele Erfahrungen mit der DBV. Ich habe aber sowohl einen positiven als auch einen negativen Punkt.
positiv: die Möglichkeit der kostenlosen (weil durch die Axa bezahlten) Teilnahme an den Programmen von ***. Ich habe das selbst gerade genutzt.
negativ: vor einigen Jahren brauchte ich Krankengymnastik. Nach den ersten 10 (oder waren es 20?) Stunden gab es nur eine leichte Verbesserung - das ist klar wenn man jahrelang in Fehlhaltung war. Bei einer zweiten Runde Krankengymnastik am Gerät musste ich dann selber zuzahlen - mit der Begründung das innerhalb von 2 Jahren nicht 2x KG am Gerät gezahlt wird. Es war aber dringend nötig bei mir, ich hatte akute Schmerzen und konnte kaum arbeiten. Sowas ist einfach nicht okay. Der Arzt weiß sicher besser was nötig ist um zu helfen als die Krankenversicherung. Das hat ich sehr verägert. Gerade weil heut zu Tage jeder 2. Rückenprobleme hat. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


