Es kommt in letzter Zeit häufiger zu Ablehnungen bei einzelnen Leistungsabrechnungen.
Ich persönlich möchte keine Ablehnungsschreiben ohne Unterschrift mehr erhalten.
Die übermäßige Automatisierung ist sehr unangenehm.
Es kommt in letzter Zeit häufiger zu Ablehnungen bei einzelnen Leistungsabrechnungen.
Ich persönlich möchte keine Ablehnungsschreiben ohne Unterschrift mehr erhalten.
Die übermäßige Automatisierung ist sehr unangenehm.