Die würde zwar sehr schnell erstattet, aber auf meine EMail, dass es mir nicht möglich ist die Leistungsabrechnung auszudrucken habe ich bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch würde mir die Leistungsabrechnung zugesandt! Weder über Post noch per,EMail!
Die würde zwar sehr schnell erstattet, aber auf meine EMail, dass es mir nicht möglich ist die Leistungsabrechnung auszudrucken habe ich bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch würde mir die Leistungsabrechnung zugesandt! Weder über Post noch per,EMail!