Dass ein Einreichen per App jetzt möglich ist, ist positiv und macht vieles einfacher. Allerdings ist es schwer, jemanden direkt zu erreichen, wenn man Fragen hat und schriftliche Anfragen werden erst nach längerer Zeit beantwortet.
Dass ein Einreichen per App jetzt möglich ist, ist positiv und macht vieles einfacher. Allerdings ist es schwer, jemanden direkt zu erreichen, wenn man Fragen hat und schriftliche Anfragen werden erst nach längerer Zeit beantwortet.