Fast jede Abrechnung enthält Fehler, jedes mal ist oft mehrfach ein Kontakt mit dem Service erforderlich dafür muss ich jedes Mal längere Zeit in der Warteschleife warten und kann nie mit einem Entscheidungsträger verbunden werden. Mein Anliegen wird weitergeleitet und wieder unvollständig oder falsch bearbeitet.
Sehr zufrieden bin ich mit meiner aktuellen Finanzdienstleisterin *** über die nun auch die Abrechnungen geregelt werden.
Fast jede Abrechnung enthält Fehler, jedes mal ist oft mehrfach ein Kontakt mit dem Service erforderlich dafür muss ich jedes Mal längere Zeit in der Warteschleife warten und kann nie mit einem Entscheidungsträger verbunden werden. Mein Anliegen wird weitergeleitet und wieder unvollständig oder falsch bearbeitet.
Sehr zufrieden bin ich mit meiner aktuellen Finanzdienstleisterin *** über die nun auch die Abrechnungen geregelt werden.