Ständige Probleme mit Erstattungen; bei genügendem Nachbohren wird zumindest teilweise mehr erstattet. Wie auf dem Basar!
Ich bedauere außerordentlich diesem Konzern durch den Erwerb der COLONIA in den Rachen gefallen zu sein.
Ständige Probleme mit Erstattungen; bei genügendem Nachbohren wird zumindest teilweise mehr erstattet. Wie auf dem Basar!
Ich bedauere außerordentlich diesem Konzern durch den Erwerb der COLONIA in den Rachen gefallen zu sein.