Ich habe eine ausführliche Beurteilung bereits zur Leistungsabrechnung der DBV vom 06.07.2017 abgegeben. Im empfinde es als Zumutung , diese Beurteilung nunmehr zur jeder weiteren Leistungsabrechung zu erbitten. Ich halte an der seinerzeitigen Beurteilung in vollem Umfang fest.
Wegen der erneuten Beurteilung werde ich Kontakt mit der Verwaltung der DBV aufnehmen.
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung vom 16.08.2017 war in Ordnung.
Ich habe eine ausführliche Beurteilung bereits zur Leistungsabrechnung der DBV vom 06.07.2017 abgegeben. Im empfinde es als Zumutung , diese Beurteilung nunmehr zur jeder weiteren Leistungsabrechung zu erbitten. Ich halte an der seinerzeitigen Beurteilung in vollem Umfang fest.
Wegen der erneuten Beurteilung werde ich Kontakt mit der Verwaltung der DBV aufnehmen.
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung vom 16.08.2017 war in Ordnung.