Kann die DBV - Krankenversicherung sehr weiterempfehlen. Habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht,sei es beim bearbeiten von Leistungsabrechnungen oder telefonischer Beratung.Stehts wurden -gemäß meiner Vertragsunterlagen-alle Leistungen genehmigt.
Kann die DBV - Krankenversicherung sehr weiterempfehlen. Habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht,sei es beim bearbeiten von Leistungsabrechnungen oder telefonischer Beratung.Stehts wurden -gemäß meiner Vertragsunterlagen-alle Leistungen genehmigt.