Freundliche kompetente Mitarbeiter. Die Leistungsabrechnungen erfolgten (fast) immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Bei nicht gerechtfertigten Arztrechnungen stand die DBV "an meiner Seite".
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen digital einzureichen.
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Die Leistungsabrechnungen erfolgten (fast) immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Bei nicht gerechtfertigten Arztrechnungen stand die DBV "an meiner Seite".
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen digital einzureichen.