Die Leistungsabrechnung vom 16.08.2017 erfolgte sehr schnell. Ich hatte die Belege am 14.08.2017 elektronisch übermittelt. Der Erstattungssatz von *** entspricht meinem Tarif.
Ich nehme die Gelegenheit wahr, mich ausdrücklich für die ausführliche Begründung der Ablehnung meines Einspruchs vom 07.08.2017 zu Leistungsabrechnung vom 26.07.2017 zu bedanken. Ich schätze es, wenn AXA darauf achtet, dass die Rechnungen im Rahmen der *** gestellt werden. Das Kostenbewusstsein von AXA kommt mir, so hoffe ich, als Beitragszahler zugute.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung vom 16.08.2017 erfolgte sehr schnell. Ich hatte die Belege am 14.08.2017 elektronisch übermittelt. Der Erstattungssatz von *** entspricht meinem Tarif.
Ich nehme die Gelegenheit wahr, mich ausdrücklich für die ausführliche Begründung der Ablehnung meines Einspruchs vom 07.08.2017 zu Leistungsabrechnung vom 26.07.2017 zu bedanken. Ich schätze es, wenn AXA darauf achtet, dass die Rechnungen im Rahmen der *** gestellt werden. Das Kostenbewusstsein von AXA kommt mir, so hoffe ich, als Beitragszahler zugute.
Mit freundlichen Grüßen
***