In der Regel rasche und sehr kompetente Bearbeitung. Höchstpunktzahl verpasst durch einmalig definitiv fehlerhafte Abrechnung in 2017 und recht lange Bearbeitungsdauer zu Spezialfragen (orthopädische Schuhe etc.) und eventuell zusätzlich unberechtigte Kürzung um einen kleinen, aber spürbaren Betrag von ca. *** (Klärung hat begonnen, Klinik sagt, Kürzung ist unberechtigt, AXA bat um Zusendung der Begründung, diese gegenwärtig vermutlich in der Post). Kurze Wartezeiten am Telefon. Sehr höfliche und ruhige Mitarbeiter in der Hotline.
In der Regel rasche und sehr kompetente Bearbeitung. Höchstpunktzahl verpasst durch einmalig definitiv fehlerhafte Abrechnung in 2017 und recht lange Bearbeitungsdauer zu Spezialfragen (orthopädische Schuhe etc.) und eventuell zusätzlich unberechtigte Kürzung um einen kleinen, aber spürbaren Betrag von ca. *** (Klärung hat begonnen, Klinik sagt, Kürzung ist unberechtigt, AXA bat um Zusendung der Begründung, diese gegenwärtig vermutlich in der Post). Kurze Wartezeiten am Telefon. Sehr höfliche und ruhige Mitarbeiter in der Hotline.