Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In den meisten Fällen bin ich wirklich zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Ich finde es nur sehr schade, das Medikamente wie Vitamin D - trotz ärztlicher Diagnose - nicht übernommen werden und pauschal mit "Vitamin-Präparat" abgetan wird. Mögliche Folgeerkrankungen sind ind der Behandlung sicher teurer.
In den meisten Fällen bin ich wirklich zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Ich finde es nur sehr schade, das Medikamente wie Vitamin D - trotz ärztlicher Diagnose - nicht übernommen werden und pauschal mit "Vitamin-Präparat" abgetan wird. Mögliche Folgeerkrankungen sind ind der Behandlung sicher teurer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja