Seit vielen jahren bin ich bei der AXA privatversichert. Immer stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Leistungen die ich seit 2009, wegen meiner schweren Erkrankung, in Anspruch nehmen mußte, wurden ohne Probleme übernommen. Dafür herzlichen Dank.
Seit vielen jahren bin ich bei der AXA privatversichert. Immer stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Leistungen die ich seit 2009, wegen meiner schweren Erkrankung, in Anspruch nehmen mußte, wurden ohne Probleme übernommen. Dafür herzlichen Dank.