| 31.08.2017 | 14:38 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung kommt immer deutlich nach der Zahlung auf dem Konto. Beim letzten Mal wurde mir sogar ein Schreiben gesandt indem sich auf eine Leistungsabrechnung bezogen wurde, die bis zu dem Tag noch nicht mal bei mir eingetroffen war. Diese konnte ich dann telefonisch per E-Mail anfragen. Ich wurde meine Rehabilitationsmaßnahme aus Kostengründen nicht genehmigt. Die Begründung hierfür war, dass meine Rehabilitationsmaßnahme die ortsüblichen rehabilitationskosten überschreiten würden. Da ich leider in ganz *** keine neurologische Rehabilitationsmaßnahme zu den Kosten finden kann, kann ich nun keine Reha mehr machen. Da ich eine kryoglobulinämische Vaskulitis habe mit einer außergewöhnlichen Kiefer Erkrankung, benötige ich permanente Aufsicht denn wenn mein Kiefer nicht gereinigt wird, bekomme ich starke Schmerzen, neurologische Ausfälle und Gedächtnisprobleme. Hier *** Axa eine Pflegestufe ab, da ich mich ja selber waschen kann. Die Leistungsabrechnung kommt immer deutlich nach der Zahlung auf dem Konto. Beim letzten Mal wurde mir sogar ein Schreiben gesandt indem sich auf eine Leistungsabrechnung bezogen wurde, die bis zu dem Tag noch nicht mal bei mir eingetroffen war. Diese konnte ich dann telefonisch per E-Mail anfragen. Ich wurde meine Rehabilitationsmaßnahme aus Kostengründen nicht genehmigt. Die Begründung hierfür war, dass meine Rehabilitationsmaßnahme die ortsüblichen rehabilitationskosten überschreiten würden. Da ich leider in ganz *** keine neurologische Rehabilitationsmaßnahme zu den Kosten finden kann, kann ich nun keine Reha mehr machen. Da ich eine kryoglobulinämische Vaskulitis habe mit einer außergewöhnlichen Kiefer Erkrankung, benötige ich permanente Aufsicht denn wenn mein Kiefer nicht gereinigt wird, bekomme ich starke Schmerzen, neurologische Ausfälle und Gedächtnisprobleme. Hier *** Axa eine Pflegestufe ab, da ich mich ja selber waschen kann. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


