Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 14:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grunsätzlich bin ich zufrieden. Es kommt hin und wieder zu Unstimmigkeiten, wenn ich die Überweisuhng des Primärarztes nicht oder später einreiche. In dem Fall berechnen sie wie im Vertrag genannt, immer *** mehr. Aber bei diesem System profitieren auchsschließlich Sie, weil weder der Primärarzt und noch der Facharzt an der Überweisung interessiert ist.
Grunsätzlich bin ich zufrieden. Es kommt hin und wieder zu Unstimmigkeiten, wenn ich die Überweisuhng des Primärarztes nicht oder später einreiche. In dem Fall berechnen sie wie im Vertrag genannt, immer *** mehr. Aber bei diesem System profitieren auchsschließlich Sie, weil weder der Primärarzt und noch der Facharzt an der Überweisung interessiert ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein