+
Generell erscheint mir, dass sich die Reaktionszeit in den letzten 12 Monaten deutlich um gefühlte ***-*** verkürzt hat.
-
Die Abrechnungen sind teilweise sehr kleinlich, d.h. es werden auch Kleinbeträge nicht bezahlt, weil angeblich irgendwo im Kleingedruckten etwas dazu steht.
+
Generell erscheint mir, dass sich die Reaktionszeit in den letzten 12 Monaten deutlich um gefühlte ***-*** verkürzt hat.
-
Die Abrechnungen sind teilweise sehr kleinlich, d.h. es werden auch Kleinbeträge nicht bezahlt, weil angeblich irgendwo im Kleingedruckten etwas dazu steht.