Behandlungen, die mir gut getan haben werden nicht oder nur in Teilen erstattet.
Ich bin der Ansicht, dass dies langfristig einen negativen Einfluss auf meinen Gesundheitszustand haben wird. In Anbetracht dessen was ich für die Leistung bezahle – ist die Leistung zu schlecht.
Keinesfalls würde ich die AXA empfehlen.
Behandlungen, die mir gut getan haben werden nicht oder nur in Teilen erstattet.
Ich bin der Ansicht, dass dies langfristig einen negativen Einfluss auf meinen Gesundheitszustand haben wird. In Anbetracht dessen was ich für die Leistung bezahle – ist die Leistung zu schlecht.
Keinesfalls würde ich die AXA empfehlen.