Wenn man die technischen Voraussetzungen erfüllt, alles super.
Mangelhaft sind Problem ausserhalb der Workflowschritte.
Siehe Eintritt in Rente zum 1.11.2017. Neues Tarif Angebot steht noch immer aus. Rentenkasse erhält keine Informationen. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Aussagen wie: wir haben im Momnet einen Engpass sind unangemessen!
Wenn man die technischen Voraussetzungen erfüllt, alles super.
Mangelhaft sind Problem ausserhalb der Workflowschritte.
Siehe Eintritt in Rente zum 1.11.2017. Neues Tarif Angebot steht noch immer aus. Rentenkasse erhält keine Informationen. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Aussagen wie: wir haben im Momnet einen Engpass sind unangemessen!