Meine bisher teils sehr schwierige Krankheitsgeschichte und nun der Kinderwunsch wurde von der AXA/DBV immer sehr gut unterstützt und mitgetragen. Dafür bin ich sehr dankbar und auch für die sehr zügige Bearbeitung der Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen ***
Meine bisher teils sehr schwierige Krankheitsgeschichte und nun der Kinderwunsch wurde von der AXA/DBV immer sehr gut unterstützt und mitgetragen. Dafür bin ich sehr dankbar und auch für die sehr zügige Bearbeitung der Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen ***