Als Rentner müssen sie viel zu lange auf die Erstattung warten. Neuerdings muss ich auch ab und an die schriftliche Benachrichtigung anfordern, wenn das Geld auch schon da ist; es kann nämlich sein, dass sie Abzüge gemacht haben.
Als Rentner müssen sie viel zu lange auf die Erstattung warten. Neuerdings muss ich auch ab und an die schriftliche Benachrichtigung anfordern, wenn das Geld auch schon da ist; es kann nämlich sein, dass sie Abzüge gemacht haben.