Die Wartezeit für die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen ist zeitweise sehr lang.
Die Auskunft der Mitarbeiter ist sehr kompetent. Bisher konnten unsere Fragen immer beantwortet werden.
Der monatliche Beitrag für die Krankenversicherung ist im Vergleich zu anderen leider höher.:(
Die Wartezeit für die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen ist zeitweise sehr lang.
Die Auskunft der Mitarbeiter ist sehr kompetent. Bisher konnten unsere Fragen immer beantwortet werden.
Der monatliche Beitrag für die Krankenversicherung ist im Vergleich zu anderen leider höher.:(