Die Abwicklung selbst war problemlos.
Schade nur die Werkstattbindung!
Meine Werkstatt im Ort hätte die Scheibe um Einiges preiswerter gewechselt.
Durch die Bindung musste ich *** nehmenund die waren richtig teuer.
Die Abwicklung selbst war problemlos.
Schade nur die Werkstattbindung!
Meine Werkstatt im Ort hätte die Scheibe um Einiges preiswerter gewechselt.
Durch die Bindung musste ich *** nehmenund die waren richtig teuer.