Generell sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag an meinen AXA-Vertreter: Kurze Info, dass die Mails eingegangen sind!!! Wenn erst nach einigen Tagen geantwortet wird, ist man verunsichert, ob der per Mail gemeldete Schaden eingegangen ist.
Generell sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag an meinen AXA-Vertreter: Kurze Info, dass die Mails eingegangen sind!!! Wenn erst nach einigen Tagen geantwortet wird, ist man verunsichert, ob der per Mail gemeldete Schaden eingegangen ist.