Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Generell sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag an meinen AXA-Vertreter: Kurze Info, dass die Mails eingegangen sind!!! Wenn erst nach einigen Tagen geantwortet wird, ist man verunsichert, ob der per Mail gemeldete Schaden eingegangen ist.
Generell sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag an meinen AXA-Vertreter: Kurze Info, dass die Mails eingegangen sind!!! Wenn erst nach einigen Tagen geantwortet wird, ist man verunsichert, ob der per Mail gemeldete Schaden eingegangen ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja