Sie hatten mich angeschrieben und um Bewertung gebeten. Vorausgegangen war eine faire Korrespondenz mit Ihrer Abrechnungsstelle, in der Abrechnungsfragen zu Rechnungen privatärztlicher Darstellungsweisen besprochen und geklärt wurden.
Sie hatten mich angeschrieben und um Bewertung gebeten. Vorausgegangen war eine faire Korrespondenz mit Ihrer Abrechnungsstelle, in der Abrechnungsfragen zu Rechnungen privatärztlicher Darstellungsweisen besprochen und geklärt wurden.