Die Abrechnung erfolgte immer reibungslos und pünktlich zum Zahlungstermin der Rechnung. Bei einigen Anfragen konnte man leider nicht sofort entnehmen, ob die Kosten übernommen werden oder nicht. Da sollte direkt stehen: ja, wir übernehmen die Kosten zu ...% oder nein, wir übernehmen die Kosten nicht.
Ansonsten alles top, kann sie nur weiterempfehlen. Danke :-)
Die Abrechnung erfolgte immer reibungslos und pünktlich zum Zahlungstermin der Rechnung. Bei einigen Anfragen konnte man leider nicht sofort entnehmen, ob die Kosten übernommen werden oder nicht. Da sollte direkt stehen: ja, wir übernehmen die Kosten zu ...% oder nein, wir übernehmen die Kosten nicht.
Ansonsten alles top, kann sie nur weiterempfehlen. Danke :-)