Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder – leider ausschließlich schriftlich – Diskussionen, zur korrekten Leistungsabrechnung. Immer wieder wurden die Tarife meiner Kinder und von mir verwechselt, so dass es zu unberechtigten Verrechnungen der Selbstkosten kam.
Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder – leider ausschließlich schriftlich – Diskussionen, zur korrekten Leistungsabrechnung. Immer wieder wurden die Tarife meiner Kinder und von mir verwechselt, so dass es zu unberechtigten Verrechnungen der Selbstkosten kam.