Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon sehr lange Kunde bei AXA (DBV) und wurde bislang nie enttäuscht. Bei den Abrechnungen entstanden niemals Probleme und wenn, konnten diede sofort telefonisch bereinigt werden. Auch die Abwicklungsdauer der Anträge gaben keinen Anlass zu irgendwelchen negativen Eindrücken. Man kannn mich als sehr zufriedenen Kunden bezeichnen
Ich bin schon sehr lange Kunde bei AXA (DBV) und wurde bislang nie enttäuscht. Bei den Abrechnungen entstanden niemals Probleme und wenn, konnten diede sofort telefonisch bereinigt werden. Auch die Abwicklungsdauer der Anträge gaben keinen Anlass zu irgendwelchen negativen Eindrücken. Man kannn mich als sehr zufriedenen Kunden bezeichnen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja