Das sehr unkomplizierte Hochladen der Arztrechnungen über My Axa (keine lästigen Briefe per Post!) und die schnelle Erstattung der Kosten!
Meiner Meinung nach könnten auch die Antworten zur Abrechnung über das Portal oder per Mail gesendet werden, sodass noch weniger Portokosten und Papiernutzung entstehen!
Das sehr unkomplizierte Hochladen der Arztrechnungen über My Axa (keine lästigen Briefe per Post!) und die schnelle Erstattung der Kosten!
Meiner Meinung nach könnten auch die Antworten zur Abrechnung über das Portal oder per Mail gesendet werden, sodass noch weniger Portokosten und Papiernutzung entstehen!