Durch die elektronische Abrechnung der Rezept- und Arztrechnungen ist es besser und schneller geworden.
Zu bemängeln ist nur wenn ich die Belege abgesendet habe keine Empfangsbestätigung erhalte.
Durch die elektronische Abrechnung der Rezept- und Arztrechnungen ist es besser und schneller geworden.
Zu bemängeln ist nur wenn ich die Belege abgesendet habe keine Empfangsbestätigung erhalte.