Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit AXA zufrieden. Die Bearbeitung ist in der Regel korrekt und zügig. Korrekturen werden ebenfalls zufriedenstellend durchgeführt. Kostenvoranschläge sollten vielleicht etwas ausführlicher beantwortet werden. Besonders im Zahnbereich. Alles in Allem gibt es keinen Grund zur Klage.
ich bin mit AXA zufrieden. Die Bearbeitung ist in der Regel korrekt und zügig. Korrekturen werden ebenfalls zufriedenstellend durchgeführt. Kostenvoranschläge sollten vielleicht etwas ausführlicher beantwortet werden. Besonders im Zahnbereich. Alles in Allem gibt es keinen Grund zur Klage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja