Mit AXA kann man immer kommunizieren. Es wird immer versucht, für den Kunden das Beste zu ermöglichen. Problemfälle werden gemeinsam gelöst! Eine Erleichterung finde ich die online Einreichung von Arztrechnungen und die zügige Bearbeitung! Bis jetzt hatte ich nur freundliche Sachbearbeiter am Telefon (und ich bin schon sehr sehr lange bei AXA versichert)!
Mit AXA kann man immer kommunizieren. Es wird immer versucht, für den Kunden das Beste zu ermöglichen. Problemfälle werden gemeinsam gelöst! Eine Erleichterung finde ich die online Einreichung von Arztrechnungen und die zügige Bearbeitung! Bis jetzt hatte ich nur freundliche Sachbearbeiter am Telefon (und ich bin schon sehr sehr lange bei AXA versichert)!