Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mt dem Service der DBV. Allerdings stand bei mir eine Akutaufnahme in eine psychosomatische Klink an. Hier war der Aufnahmeprozess sehr schwierig und langwierig und das während einer akuten Depression. In Zukunft wäre es schön, wenn die DBV hier andere Wege möglich machen könnte.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mt dem Service der DBV. Allerdings stand bei mir eine Akutaufnahme in eine psychosomatische Klink an. Hier war der Aufnahmeprozess sehr schwierig und langwierig und das während einer akuten Depression. In Zukunft wäre es schön, wenn die DBV hier andere Wege möglich machen könnte.