Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.