Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja