das war keone qualifizierte Abwicklung. Der von Axa beauftragte Gutachter hatte hier wohl den grössten Nutzen. Wenn ein Fenster kaputt gemacht wurde kann dich kein Zeitwert erstattet Werden! Und dann auch noch ohne anteilige Mehrwertsteuer und per Scheck! Alles wurde in die Länge gezogen, bei dem Regen wäre die DG wohnung vollgelaufen und das wäre dann vermutlich auch Sache des Vermieters. Niemals würde ich hier etwas abschluessen.
das war keone qualifizierte Abwicklung. Der von Axa beauftragte Gutachter hatte hier wohl den grössten Nutzen. Wenn ein Fenster kaputt gemacht wurde kann dich kein Zeitwert erstattet Werden! Und dann auch noch ohne anteilige Mehrwertsteuer und per Scheck! Alles wurde in die Länge gezogen, bei dem Regen wäre die DG wohnung vollgelaufen und das wäre dann vermutlich auch Sache des Vermieters. Niemals würde ich hier etwas abschluessen.