schnelle und zügige Bearbeitung. Kompetente Beratung am Telefon.
Kritik: Beim Einreichen von Abrechnungen öfter Probleme mit Überweisungen vom Primärarzt.
Öfters werden bereits eingesandte Überweisungen nicht mehr berücksichtigt. Erneute Anfragen sind dann nötig.
schnelle und zügige Bearbeitung. Kompetente Beratung am Telefon.
Kritik: Beim Einreichen von Abrechnungen öfter Probleme mit Überweisungen vom Primärarzt.
Öfters werden bereits eingesandte Überweisungen nicht mehr berücksichtigt. Erneute Anfragen sind dann nötig.