Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe keinen pesrönlichen Kontakt mit den Mitarbeiter. Die Rechnungen schicke ich per Post, Fragen werden Online geklärt. Bis jetzt läuft alles gut und keine Verbesseerungsvorschläge.
Ich habe keinen pesrönlichen Kontakt mit den Mitarbeiter. Die Rechnungen schicke ich per Post, Fragen werden Online geklärt. Bis jetzt läuft alles gut und keine Verbesseerungsvorschläge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja