Sehr geehrtes DBV Team,
seit 30 Jahren bin ich bei ihnen versichert und im Grunde sehr zufrieden.
Die Abrechnung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass Kollegen welche bei anderen Krankenkassen versichert sind mehr Leistungen erhalten. Manches Mal liegt es ausschließlich an der Art der Begründung was nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Dies ist der Grund meiner zaghaft positiven Bewertung.
Sehr geehrtes DBV Team,
seit 30 Jahren bin ich bei ihnen versichert und im Grunde sehr zufrieden.
Die Abrechnung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass Kollegen welche bei anderen Krankenkassen versichert sind mehr Leistungen erhalten. Manches Mal liegt es ausschließlich an der Art der Begründung was nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Dies ist der Grund meiner zaghaft positiven Bewertung.