Die Abrechnung geht immer relativ schnell über die Bühne, nur bei längerer Krankheit ist die 2 wöchentliche Tagegeldanforderung sehr umständlich weil man immer zusätzlich zum Doktor gehen muss um den Zahlschein unterschreiben zu lassen obwohl klar steht das man länger noch krank gemeldet ist..
Die Abrechnung geht immer relativ schnell über die Bühne, nur bei längerer Krankheit ist die 2 wöchentliche Tagegeldanforderung sehr umständlich weil man immer zusätzlich zum Doktor gehen muss um den Zahlschein unterschreiben zu lassen obwohl klar steht das man länger noch krank gemeldet ist..