Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr leicht und sie funktioniert einwandfrei. Ein großer Vorteil ist, dass die Verarbeitung der Rechnungen sehr schnell erfolgt. Ich möchte die Anwendung nicht mehr missen und sehe im Vergleich zum Anbieter meiner Ehefrau den großen Vorteil.
Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr leicht und sie funktioniert einwandfrei. Ein großer Vorteil ist, dass die Verarbeitung der Rechnungen sehr schnell erfolgt. Ich möchte die Anwendung nicht mehr missen und sehe im Vergleich zum Anbieter meiner Ehefrau den großen Vorteil.