Ich bin seit fast 35 Jahren bei der AXA versichert, war bisher kaum krank, anfallende Kosten wurden nach Einreichung umgehend rückerstattet. Einmal auch auf dem Kulanzweg, was ich bei einem monatlichen Betrag von fast *** auch richtig fand, jetzt wird in meiner Region von den gesetzlichen KK ein Yoga-Kurs für Teilnehmer teilweise getragen, auf meine Anfrage bei der AXA, ob dies auch für mich möglich sei, kam eine ablehnende Antwort. Ich weiß, dass dies keine anerkannte Behandlungsmethode ist, eine Psychotherapie würde bezahlt. Daher nur 7 von 10 möglichen Punkten.
Ich bin seit fast 35 Jahren bei der AXA versichert, war bisher kaum krank, anfallende Kosten wurden nach Einreichung umgehend rückerstattet. Einmal auch auf dem Kulanzweg, was ich bei einem monatlichen Betrag von fast *** auch richtig fand, jetzt wird in meiner Region von den gesetzlichen KK ein Yoga-Kurs für Teilnehmer teilweise getragen, auf meine Anfrage bei der AXA, ob dies auch für mich möglich sei, kam eine ablehnende Antwort. Ich weiß, dass dies keine anerkannte Behandlungsmethode ist, eine Psychotherapie würde bezahlt. Daher nur 7 von 10 möglichen Punkten.