Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung geht schnell und unkompliziert. Ein Punkt Abzug gibt es von mir, weil immer mal wieder etwas nicht erstattet wird, was ich für selbstverständlich halte, z.B. im Vorsorgebereich (Gynäkologe). Vorsorge, auch freiwillige, sollte mE immer erstattet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Abrechnung geht schnell und unkompliziert. Ein Punkt Abzug gibt es von mir, weil immer mal wieder etwas nicht erstattet wird, was ich für selbstverständlich halte, z.B. im Vorsorgebereich (Gynäkologe). Vorsorge, auch freiwillige, sollte mE immer erstattet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja