Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig. Eventuelle Abweichungen werden klar und erschöüfend erläutert. Schön wäre allerdings eine App zum Einreichen per Foto (machen andere Versicherungen auch).
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig. Eventuelle Abweichungen werden klar und erschöüfend erläutert. Schön wäre allerdings eine App zum Einreichen per Foto (machen andere Versicherungen auch).