es gibt kaum Leistungsabrechnungen bei denen nicht irgentwelche fadenscheinige Abstriche gemacht werden , dies deshalb da die Beihilfe die ich gottseidank zu *** habe keinerlei Streichungen im selben Fall vornimmt!!! Ist doch merkwürdig!! Als ich diese Versicherung vor 40 Jahren wäklte galt noch die Devise....was die Beihilfe bezahlt bezahlen wir auch!!!! Ist eine Lüge !!!
es gibt kaum Leistungsabrechnungen bei denen nicht irgentwelche fadenscheinige Abstriche gemacht werden , dies deshalb da die Beihilfe die ich gottseidank zu *** habe keinerlei Streichungen im selben Fall vornimmt!!! Ist doch merkwürdig!! Als ich diese Versicherung vor 40 Jahren wäklte galt noch die Devise....was die Beihilfe bezahlt bezahlen wir auch!!!! Ist eine Lüge !!!