Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 09:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ablehnungsgründe bei den AXA Abrechnungen: Ist nicht immer nachvollziehbar, sehr standardisiert und wirkt "bürokratisch". Man fühlt sich (als fachlich Fremder) überfordert, wenn man zwischen Rechnung-Steller (z.B. Arzt) und der AXA einzelne Rechnungspositionen/ Details klären oder vermitteln muss, um am Ende die Differenz nicht selbst zahlen zu müssen. Außerdem hatte ich mich damals für die DBV Winterthur entschieden und nicht mit einer Zwangsmigration zur AXA gerechnet. Bin sehr gespannt wie sich mein Mitgliedsbeitrag künftig verändern wird, da es in diesem Tarif ja seit langem keine Neuzugänge mehr gibt....?!?
Die Ablehnungsgründe bei den AXA Abrechnungen: Ist nicht immer nachvollziehbar, sehr standardisiert und wirkt "bürokratisch". Man fühlt sich (als fachlich Fremder) überfordert, wenn man zwischen Rechnung-Steller (z.B. Arzt) und der AXA einzelne Rechnungspositionen/ Details klären oder vermitteln muss, um am Ende die Differenz nicht selbst zahlen zu müssen. Außerdem hatte ich mich damals für die DBV Winterthur entschieden und nicht mit einer Zwangsmigration zur AXA gerechnet. Bin sehr gespannt wie sich mein Mitgliedsbeitrag künftig verändern wird, da es in diesem Tarif ja seit langem keine Neuzugänge mehr gibt....?!?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja